WE ARE BACK !


Aufregende Neuigkeiten! Die Tennisacademy ist ab heute offiziell wieder geöffnet. Freut euch auf spannende Matches und jede Menge Spaß auf dem Platz!

Herbstferien-Pause: Kein offizielles Training, aber voller Tennis-Spaß! Verabredet euch zu euren Kurszeiten in der Halle!

Liebe Schülerinnen und Schüler der PowerForce Tennisacademy,

wir hoffen, dass ihr alle eine gute Zeit auf dem Tennisplatz habt und eure Fähigkeiten weiterentwickelt. Mit den Herbstferien gleich um die Ecke möchten wir euch darüber informieren, dass die Tennisschule in der Zeit vom 2. Oktober bis zum 15. Oktober geschlossen sein wird.

Aber keine Sorge, das bedeutet nicht, dass ihr auf euer Tennisvergnügen verzichten müsst! Obwohl die offiziellen Kurse pausieren, könnt ihr euch gerne zu euren üblichen Kurszeiten in der Tennishalle verabreden. Nutzt die Gelegenheit, um mit euren Tennisfreunden zu spielen, zu üben und Spaß zu haben.

Wir hoffen, dass ihr die Herbstferien in vollen Zügen genießt und gestärkt zurückkehrt, bereit für neue Herausforderungen auf dem Tennisplatz.

Sportliche Grüße,

Euer Team der PowerForce Tennisacademy

Angelina, Peter, Sila & Mutzi

PowerForce Players Service – Jetzt offiziell eröffnet!

Liebe PowerForce-Community,

wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass PowerForce Players Service offiziell eröffnet hat! Mit großer Begeisterung bieten wir ab sofort unseren hochwertigen Schläger-Bespannservice sowie die Möglichkeit zur Personalisierung und Bedruckung von Kleidung, insbesondere Sportkleidung, an. Dies ist ein bedeutender Schritt für unser Unternehmen, und wir könnten nicht aufgeregter sein, euch unsere Dienstleistungen vorzustellen.

Unsere Leistungen im Überblick:

  1. Schläger Bespannservice: Wir sind spezialisiert auf die Bespannung von Tennisschlägern. Wir verwenden nur hochwertige Saiten und modernste Bespannungsmaschinen, um sicherzustellen, dass dein Schläger in Topform ist.
  2. Personalisierung und Bedruckung von Kleidung: Möchtet ihr eure Sportkleidung oder Teamuniformen individuell gestalten? Wir bieten eine breite Palette von Möglichkeiten, darunter Logoaufdrucke, Spieler- oder Teamnamen und vieles mehr. Bringt eure persönliche Note in euren Sport!

Unsere Mission beim PowerForce Players Service ist es, Sportlern und Teams dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen, indem wir hochwertige Ausrüstung und Kleidung anbieten, die euren individuellen Bedürfnissen entsprechen.

Wir sind stolz darauf, dass unser Team aus erfahrenen Profis besteht, die sich leidenschaftlich für Sport und Ausrüstungsherstellung engagieren. Wir verstehen, wie wichtig die richtige Ausrüstung für euren Erfolg ist, und setzen uns dafür ein, euch dabei zu helfen, euer Spiel zu verbessern.

Komm vorbei und besuche uns! Unsere Anlaufstelle in MG befindet sich in der PowerForce Tennisacademy (Am Gerstacker 155, 41236 MG), unsere Anlaufstelle und unser Büro befindet sich in der Städteregion Aachen (Bundesstr. 161, 52159 Roetgen) und wir sind bereit, dich persönlich zu begrüßen.

Wir möchten uns herzlich bei unserer großartigen Community bedanken, die uns in diesem aufregenden Abenteuer unterstützt hat. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!

Schaut doch gerne bei unsere Website www.powerforce-playersservice.de. Folgt uns auch auf unseren sozialen Medien und bleibt auf dem Laufenden über unsere neuesten Angebote und Aktionen. Bei Fragen oder Anliegen zögert nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für euch da.

Vielen Dank, dass ihr Teil der PowerForce-Community seid!

Mit sportlichen Grüßen,

Angelina

 

Wir gehen in die Sommerpause !

Liebe Tennisschüler,

die Tennisschule geht in die Sommerpause ☀️

Während der Sommerferien (22.06.23 bis 4.08.23) bleibt die Tennisschule geschlossen.

Wir wünschen Euch schöne Sommerferien und bis bald!

Eure PowerForce Tennisacademy

Erfolgreiche Saison für unsere U12!

Wow, was war das für eine erfolgreiche Saison für unseren kleinen Profis der U12

Nachdem sie jedes Spiel dieser Saison gewonnen haben, beendeten sie die Sommersaison als KLASSENSIEGER

Wir sind so stolz auf euch alle und freuen uns jetzt schon auf die nächste Saison mit euch

Eure PowerForce Tennisacademy

Wir sind jetzt auf Social Media !

Frohe Weihnachten!

Liebe Tennisfreunde, das Jahr nähert sich langsam dem Ende zu, die Halle wird schön beheizt und Weihnachtslieder werden während des Trainings abgespielt. Auch die Tennischule macht eine Winterpause. Deswegen bleibt die Tennisschule zwischen dem 22.12.2022 und dem 06.01.2023 geschlossen. Das Team der Tennisschule wünscht Euch und Euren Familien eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und […]

Aktuelles

Hey Tennisfreunde,

Die Tennisschule und der RSV haben einen umfangreichen Kooperationsvertrag geschlossen. Wir werden zukünftig eng in das Buchungssystem des RSV integriert. Außerdem gelten für RSV-Mitglieder zukünftig andere Beiträge. Die Änderungen findet ihr im Preissegment.

Dann hat die Homepage ein paar kleine Updates erhalten. Wir hoffen, ihr findet euch nun besser zurecht =)

 

 

Homepage Update 2021

Hey Tenniscracks,

wir haben die gesamte Homepage einmal für 2021 überarbeitet. Dies beinhaltet unter anderem zwei neue Kurspläne, einen Sommer- und einen Winterkursplan! Zudem findet ihr auf der Frontseite eine Information über die derzeitige Corona Schutzverordnung und was dies für den Tennisunterricht bedeutet.

Wir hoffen, dass wir bald wieder gemeinsam die Filzkugel dreschen können!

Bleibt gesund,

Peter und Arndt

Sommerferien Update

Hallo Tenniscracks,

Ab heute beginnen die Sommerferien! Normalerweise würden wir uns in den Sommerurlaub verabschieden.

Da uns Corona  leider den ganzen April genommen hat, bieten wir euch in der ersten und letzten Ferienwoche Training an.

Es gelten die üblichen Zeiten, die ihr im Kursplan findet.

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße

Peter und Arndt