Über uns.

Ein halbes Tennisleben liegt jetzt hinter mir und dies war immer vom Ehrgeiz geprägt, der bestmögliche Tennistrainer für meine Schüler zu sein. Aufgrund der Entwicklung des Freizeitverhaltens der Menschen und das der Tennisspieler in den letzten Jahren ließ mich der Gedanke nicht los, dass das Tennistraining diesem angepasst sein müsste.

Neue Zeiten verlangen neue Lösungen. So entwickelte sich das Konzept des offenen täglichen Trainings. Die Idee zur Tennisflatrate wurde geboren.

Die Zusammenarbeit mit dem Rheydter Spielverein und Menschen wie Beate Gothe, Bernd Gothe und Dieter Beines eröffnet meinem Konzept der Tennisflatrate ganz neue Türen.

Gemeinsam werden wir die Belange der Tennisschüler, meiner Tennisschule und des Vereins weiterentwickeln und sicherlich noch mit großen Überraschungen aufwarten.